Powered By Blogger

Sonntag, 27. März 2011

this is it

Heute hat die ana bei mir übernachtet :) Wir haben gestern abend lasagne gegessen und die sims3 gezockt :) mit einem roten sim :D inzwischen haben wir schon 4 sims gezeugt :D und die beiden männer umgebracht :) heute mittag haben wir pizza gegessen. Jetzt gerade schauen wir fern: gefallene engel 1,2 und 3? davor haben wir noch einen anderen film geguckt,ich hab aber keine ahnung wie der hieß :D

2 Kommentare:

  1. heei (:
    klingt echt lustig (;
    ich mag deine posts (; ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15.4.12

    Schau bei unserem Gewinnspiel vorbei. Es gibt etwas wirklich tolles von Estee Lauder zu gewinnen. Mach mit, wir würden uns sehr freuen!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

    AntwortenLöschen